Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill hat seine Manga-Firsur Geklaut

Tokio Hotel: Bill hat seine Manga-Firsur Geklaut

30.04.2006 - 10:57 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel-Sänger Bill ist berühmt für seine Frisuren.

Seinen alten Stil, den Mangalook, soll er allerdings von einem Frisör aus Magdeburg "geklaut" haben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der 20-jährige Sebastian Böhm sagte: "Bill hat sein Aussehen bei mir abgeguckt. Vor drei Jahren kam er in unseren Laden, wollte genau so eine Frisur wie ich." Inzwischen dürfte der Vorwurf aber veraltet sein. Der Grund: Bill trägt seine Haare gar nicht mehr so wie Sebastian. Er hat sich vor einiger Zeit einen Fransenschnitt verpassen lassen.

Tokio Hotel haben vor kurzem ihr erstes Konzert im Ausland gegeben. Die vier Jungs traten in Prag, in einer Diskothek vor rund 300 Zuschauern auf. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, war der Gig ein voller Erfolg. Das Publikum ging voll mit, es sang sogar auf deutsch mit. Kein Wunder: Das Tokio Hotel-Album "Schrei" hat auch in Tschechien Gold-Status.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen