Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron hasst das Date-Prinzip

Zac Efron hasst das Date-Prinzip

13.04.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zac Efron tut sich nicht leicht damit, eine Freundin zu finden.

Der Schauspieler findet das in den USA übliche Daten nämlich einfach nur schrecklich. Der 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das Daten ist irgendwie schwierig. Abendessen oder so was. Eine solche peinliche, erzwungene Situation ist irgendwie seltsam. Aus irgendeinem Grund für mich besonders. Ich mag es, abenteuerliche Sachen zu unternehmen. Ich gehe gern aus und mache verrückte Dinge." Außerdem sei es für ihn schwer abzuschätzen, ob Mädchen wirklich ihn oder nur seinen Ruhm mögen würden, so Efron abschließend.

Zac Efron war übrigens zuletzt offiziell mit Vanessa Hudgens liiert. Danach wurden ihm Affären mit Lily Collins und Rumer Willis nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen