Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron fühlt sich nicht erwachsen

Zac Efron fühlt sich nicht erwachsen

13.05.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Zac Efron fühlt sich immer noch wie ein Teenager.

Und das, obwohl der Schauspieler inzwischen 21 Jahre alt. ist. Der "Gala" sagte er wörtlich: "Ob ich erwachsen bin? Keine Ahnung." Immerhin sei er aber schon von Zuhause ausgezogen und selbständig. Damit habe er vielen seiner Altersgenossen etwas voraus. Zac sagte dazu: "Die meisten meiner Freunde kriegen das überhaupt nicht auf die Reihe. Die fragen: Ist dir eigentlich klar, was du da gemacht hast? Ich kann nur sagen: Ja klar, ich habe jetzt ein Haus, aber hey, es ist nur ein kleines."

Zac Efron ist derzeit übrigens wieder im Kino zu sehen. Er spielt neben Matthew Perry in der Komödie "17 Again". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen