Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut fühlt sich schon erwachsen

Lena Meyer-Landrut fühlt sich schon erwachsen

23.06.2015 - 12:46 Uhr

München - Lena Meyer-Landrut ist durch ihre frühe Karriere schnell erwachsen geworden.

Mit gerade einmal 19 Jahren gewann sie für Deutschland den Eurovision Song Contest und auf ihrem aktuellen Album "Crystal Sky" schlägt die Sängerin neue musikalische Wege ein. Die heute 24-Jährige sagte gegenüber der Frauenzeitschrift "Lisa": "Ich fühle mich schon erwachsen. Einfach weil ich schon so lange arbeite, Geld verdiene und mich um Steuern und Finanzen kümmern muss. Wenn ich meinen eigenen Urlaub plane, bin ich total akribisch und alles ist von mir genau durchgeplant. Aber wenn ich beruflich unterwegs bin, macht das alles meine Managerin. Ich gebe jede Verantwortung ab."

Lena Meyer-Landrut ist übrigens keine Party-Maus und hält nichts vom Rock'n'Roll-Lifestyle. Die Sängerin macht lieber ausgiebig Sport. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen