Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman fühlt sich endlich erwachsen

Natalie Portman fühlt sich endlich erwachsen

10.01.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman fühlt sich endlich wie eine erwachsene Frau.

Und das habe - so die Schauspielerin - natürlich mit ihrer Schwangerschaft und ihrer Verlobung mit Benjamin Millepied zu tun. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Mein Leben hat sich in letzter Zeit auf jeden Fall sehr verändert. Ich werde erwachsen - endlich."

Vor einigen Wochen gaben Natalie Portman und Benjamin Millepied ihre Verlobung bekannt. Gleichzeitig bestätigten die beiden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen wird und wann geheiratet werden soll, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen