Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan fühlt sich sehr erwachsen

Saoirse Ronan fühlt sich sehr erwachsen

13.12.2009 - 11:23 Uhr

New York - Saoirse Ronan will nicht als Kinderstar behandelt werden.

Die US-Schauspielerin ist zwar erst 15 Jahre alt, sie fühlt sich aber schon sehr erwachsen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich war von frühester Kinder mehr mit Erwachsenen zusammen als normale Kinder. Dadurch wurde ich meiner Meinung nach ziemlich reif. Ich unterhalte mich gern mit Erwachsenen, ich setze mich gern mit ihnen auseinander. Ich nehme an, das ist mein Vorteil. Ich will als Schauspielerin behandelt werden und nicht als Kinderschauspielerin."

Saoirse Ronan war übrigens 2008 für ihre Rolle in "Abbitte" für einen Oscar und einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen