Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: ein echter Sport-Junkie

Nicole Scherzinger: ein echter Sport-Junkie

03.06.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist mehr oder weniger süchtig nach Sport.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau trainiert fast jeden Tag. Ihr ist der Sport sogar wichtiger als feiern oder mit Freunden ausgehen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich trainiere fünf Tage die Woche, zweimal am Tag. Dadurch bleibe ich geistig und körperlich fit und stark, konzentriert und gesund. Wann alle am Freitag und Samstag gefeiert haben, war ich im Fitnessstudio! Ich trinke nicht viel, weil ich zu sehr auf mein Training konzentriert bin. An den meisten Abenden mache ich um 22 Uhr Hot Yoga und danach will ich um 23 Uhr nachts nicht mehr ausgehen und trinken. Das ist keine Sucht, aber ein natürliches Hoch. Die Endorphine werden ausgeschüttet und man sehnt sich danach. Der Körper vermisst das."

Nicole Scherzinger arbeitet übrigens nach wie vor an ihrer Solo-Karriere. Privat ist sie mit Lewis Hamilton glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen