Startseite » Musik » Musik News » Ist Katy Perrys Hund ein Junkie?

Ist Katy Perrys Hund ein Junkie?

24.03.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihren Hund Nugget in Verdacht ein durchtriebender Junkie zu sein.

Die Sängerin vermutet ihr Vierbeiner würde Gras rauchen. Wie kommt sie denn darauf? Das Fellknäuel soll total irre Augen haben. Ein Beweisvideo folgte sogleich auf „Snapchat“. Im Video hält Katy Perry ihren kleinen Begleiter auf dem Arm. Dieser schaut tatsächlich etwas müde drein und kneift die Augen zusammen. Vielleicht muss er den Trennungsschmerz von Orlando Bloom auch erst einmal verdauen.

Auch John Mayer knabbert noch an der Trennung von der schönen Sängerin. Er soll ihr jetzt, drei Jahre nach ihrer Trennung einen Song gewidmet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen