Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: ein Frühaufsteher

Zac Efron: ein Frühaufsteher

09.04.2009 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist ein Frühaufsteher.

Deshalb schleicht sich der Teenie-Schwarm auf früh am Morgen ins Kino. Um unbehelligt einen Film sehen zu können, gehe er immer am Dienstag in die 9.00 Uhr Vorstellung, so Efron. An seiner Seite: Dauerfreundin Vanessa Hudgens. In der US-Show "Extra" sagte Zac wörtlich: "Wir gehen einfach nicht an einem Freitag- oder Samstagabend. Es wäre so etwa 9 Uhr morgens an einem Dienstag." So könne er Filme, die er unbedingt sehen wolle, ansehen, ohne gestört zu werden, so Efron abschließend.

Übrigens: Der neue Film von Zac Efron heißt "17 Again". Er spielt darin einen Familienvater, der plötzlich wieder 17 Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen