Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen ist Frühaufsteher

Woody Allen ist Frühaufsteher

01.11.2006 - 19:10 Uhr

Hamburg - Der amerikanische Regisseur Woody Allen ist ein absoluter Morgenmensch.

Wie die Wochenzeitung "Die Zeit" berichtet, sagte der 70-Jährige dazu: "Ich gehe früh zu Bett, schlafe wie ein Toter und stehe früh auf. Ich mache dann meine Übungen - Gymnastik, Heimtrainer, Gewichte stemmen, Dehnungsübungen -, dann frühstücke ich und bringe die Kinder zur Schule. Morgens habe ich all meine Energie."

Übrigens: Allens neuer Film "Scoop", der wie seine Gesellschaftssatire "Match Point" in London gedreht wurde und mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle besetzt ist, kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen