Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: ein verkanntes Talent?

Zac Efron: ein verkanntes Talent?

29.09.2015 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist ein großartiger und ernstzunehmender Schauspieler - doch sein Talent wird von vielen unterschätzt.

Dieser Ansicht ist zumindest der Drehbuchschreiber Andrew J. Cohen, der mit dem 27-Jährigen bei dem Film "Bad Neighbours" zusammenarbeitete. Er sagte dem Internetportal "The Wrap": "Er gibt immer 150 Prozent bei allem was er macht. Seine Ernsthaftigkeit ist Teil seines Geheimnisses in Komödien. Er bietet das volle Packet und die Leute unterschätzen ihn nur, weil sie sechs Gründe dafür sehen - genau unter seinen Brustmuskeln."

Zac Efron ist übrigens gerade in dem Film "We Are Friends" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen