Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron bereut seinen Friseurbesuch

Zac Efron bereut seinen Friseurbesuch

11.01.2011 - 08:30 Uhr

Der Arme: Zac Efron (23) hat Identitätsprobleme, seitdem er sich die Haare abschneiden ließ.

Der Schauspieler ('Wie durch ein Wunder') ließ kürzlich für eine neue Filmrolle Haare und trennte sich von der Frisur, die ihn seit dem Anfang seiner Karriere begleitete. Das löste bei ihm durchaus gemischte Gefühle aus, und der Herzensbrecher gab jetzt zu, dass der Friseurbesuch möglicherweise ein Fehler war.

"Immer! Es war irgendwie mein Ding", antwortete er dem 'E! Online'-Magazin, als er gefragt wurde, ob er seinen alten Look vermisse.

Dann wandte sich der Hottie positiven Dingen zu und erfreute seine Fans mit der Ansage, dass er bei der Golden-Globes-Verleihung dabei sein werde, die nächsten Sonntag in Beverly Hills stattfindet. Selbstverständlich war diese Ankündigung nicht, Efron musste sich erst von seinem Publizisten drängen lassen, die Einladung anzunehmen.

"Jemand fragte mich, ob ich dahin gehen würde und ich sagte nein. Dann sprang allerdings mein Sprecher ein und erklärte, dass ich gehen würde, also gehe ich wohl", witzelte Zac Efron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen