Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron schwärmt von Michelle Pfeiffer

Zac Efron schwärmt von Michelle Pfeiffer

26.04.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist heimlich in Michelle Pfeiffer verknallt.

Der Schauspieler traf seine Kollegin laut der Internetseite "contactmusic.com" das erste Mal 2007 bei den Arbeiten zum Musical "Hairspray" und gestand nun, dass er seitdem von Michelle begeistert ist. Während der gemeinsamen Zeit bekam Zac sogar die Chance, Michelle einen dicken Schmatzer aufzudrücken. Er sagte: "Ich war während der Dreharbeiten total in Michelle verknallt. Sie war wie ein Engel, der jeden Tag am Set auftauchte. Ich wollte so oft es ging in ihrer Nähe sein und ein Gespräch mit ihr anfangen. Als ich sie küssen durfte, war das wie ein wahr gewordener Traum, einfach großartig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen