Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: von Robert De Niro begeistert

Michelle Pfeiffer: von Robert De Niro begeistert

01.12.2013 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat für "Malavita - The Family" gern mit Robert De Niro zusammengearbeitet.

Die Schauspielerin findet es toll, dass ihr Kollege trotz seines hohen Hollywood-Status bodenständig geblieben ist. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 55-Jährige: "Er ist ein klassisches Beispiel für jemanden, der zwar eine Ikone ist, aber um ihn herum trotzdem alle entspannt sein können. Man dreht einfach gemeinsam am Set, ist Teil des Teams und gut ist. Wir haben super harmoniert, weil Robert so unproblematisch war und man sich in seiner Gegenwart wohlfühlte."

Die Komödie "Malavita - The Family" mit Michelle Pfeiffer und Robert De Niro läuft übrigens seit dem 21. November in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen