Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes bewundert Romy Schneider

Eva Mendes bewundert Romy Schneider

13.08.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist ein großer Fan von Romy Schneider.

Die inzwischen verstorbene deutsche Schauspielerin hat die Amerikanerin auch durchaus in ihrer Berufswahl beeinflusst. Die 40-Jährige sagte Tele 5 dazu: "Ich war schon immer ein riesengroßer Fan von Romy Schneider. Nie werde ich vergessen, wie ich als junges Mädchen zum ersten Mal 'Der Swimmingpool‘ gesehen habe: Die Szene, in der Alain Delon mit einem Zweig den Rücken von Romy Schneider streichelt - das war das Erotischste, was mir je untergekommen war. So etwas wollte ich auch einmal erleben."

Eva Mendes ist übrigens schwanger. Sie erwartet mit Ryan Gosling ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen