Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men: Bryan Singer denkt schon an Teil 3

X-Men: Bryan Singer denkt schon an Teil 3

08.01.2014 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Bryan Singer ist aktuell noch mit dem zweiten Teil der neuen "X-Men"-Reihe beschäftigt, denkt aber schon an den dritten.

Und bei diesem will er unbedingt wieder die Regie übernehmen. Denn das Thema hat den Filmemacher richtig gepackt. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Es wird die Geschichte der Mutanten beleuchten, das heißt die Vergangenheit, die Ursprünge der Mutanten und solche Dinge. Das ist etwas, das mich schon immer fasziniert hat, wenn wir über unsere Götter, unsere Geschichte, Wunder und Macht nachdenken."

Der zweite Teil der neuen "X-Men"-Reihe, "Zukunft ist Vergangenheit", kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 22. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen