Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring startet als Punk durch

Wotan Wilke Möhring startet als Punk durch

25.04.2017 - 14:00 Uhr

Hamburg - Wotan Wilke Möhring ist einer der gefragtesten Schauspieler in Deutschland.

In der Kinokomödie "Happy Burnout" spielt er Punk Fussel, der sich mit Hartz IV durchschlägt. Doch dann muss er ein Attest für seine Arbeitsunfähigkeit vorlegen... Was viele nicht wissen ist, dass Möhring früher selbst ein Punk war, er die Szene aber dann verlassen hat. Im Interview mit "Für Sie" verriet er: "Nicht weil ich zu alt war, sondern weil es plötzlich Regeln gab, was man durfte und was nicht." Als Beispiel führte er an: "Ein paar Kumpel waren braun gebrannt, da hieß es: Ein Punk fährt nicht in Urlaub! Das fand ich grotesk."

Die Kinokomödie "Happy Burnout" startet übrigens am 27. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen