Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring über Influencer: Ein nebulöser Sumpf

Wotan Wilke Möhring über Influencer: Ein nebulöser Sumpf

17.04.2018 - 13:45 Uhr

Berlin - Sie scharren Millionen "Follower" um sich, geben Schmink- und Fitnesstipps und tanzen inzwischen auch auf RTL.

Influencer sind ein allgegenwärtiges und polarisierendes Phänomen. In der aktuellen Ausgabe des "Neon"-Magazin äußerte sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring skeptisch zur neuen Berufsgruppe. Er sagte: "Influencer, ein großes Feld, ein nebulöser Sumpf. Ich denke, das ist eine Blase." Der Vater von drei Kindern gibt dem Internet-Hype keine große Zukunftschance. Das drückt der 50-Jährige wie folgt aus: "Etwas, das substanzlos ist, wird nicht lange faszinieren können."

Dafür kann der Schauspieler seine Fans mit neuen Projekten faszinieren. Aktuell ist er mit dem Film "Steig. Nicht. Aus!" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen