Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring: Am 50. Geburtstag gibts Tatort

Wotan Wilke Möhring: Am 50. Geburtstag gibts Tatort

25.04.2017 - 16:45 Uhr

Hamburg - Wotan Wilke Möhring dreht an seinem 50. Geburtstag für den "Tatort", wie er im Interview mit der "Für Sie" verriet: "Ich weiß jetzt schon, was ich mache: Da drehe ich ,Tatort'!

Meine Kinder möchten, dass ich feiere, weil man das eben so macht. Aber ich habe nichts geplant." Wie er generell zum Alter steht, das erklärt er so: "Ich fühle mich mal wie 25, mal wie 75 - zum Beispiel, wenn ich drei Nächte mit kranken Kindern hinter mir habe. Zum 50. fällt mir nur ein: Mehr als die Hälfte ist geschafft!"

Wotan Wilke Möhring wird übrigens am 23. Mai 50 Jahre alt!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen