Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring ist neuer Tatort-Kommissar

Wotan Wilke Möhring ist neuer Tatort-Kommissar

09.07.2012 - 17:28 Uhr

Berlin - Wotan Wilke Möhring hat einen neuen Job. Der Schauspieler wird eine Rolle als "Tatort"-Kommissar in Norddeutschland übernehmen.

Die erste Folge mit Möhring trägt den Namen "Feuer über Flottbeck" wird in Hamburg spielen. Allerdings sind die Ermittlungen des neuen Tatort-Kommissars nicht nur auf die Stadt beschränkt, sondern erstrecken sich über den gesamten norddeutschen Raum. Auch seine Kollegin ist ein neues Gesicht: Petra Schmidt-Schaller wird die Rolle der Katharina Lorenz übernehmen. Möhring sagte dazu gegenüber "abendblatt.de": "Brennende Autos, verängstigte Bürger und eine neue Partnerin an der Seite sind gute Voraussetzungen für eine ungewöhnliche Geschichte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen