Startseite » Film + TV » Film + TV News » World War Z: Brad Pitt arbeitet an Teil 2

World War Z: Brad Pitt arbeitet an Teil 2

09.09.2013 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Es wird höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung von "World War Z" geben.

Das hat jetzt Produzent und Hauptdarsteller Brad Pitt offiziell bestätigt. Er sagte dem Branchenblatt "Variety": "Wir sprechen sicherlich darüber, ja. Wir haben von der Zeit, als wir das Ding entwickelt und herausgefunden haben, wie die Zombie-Welt funktioniert, noch so viele Ideen in der Schublade. Wir müssen erst das Drehbuch hinbekommen, bevor wir festlegen, dass wir weitermachen."

"World War Z" kam im Juni dieses Jahres in die Kinos. Der Streifen spielte weltweit bisher über 535 Millionen US-Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen