Startseite » Film + TV » Film + TV News » World War Z: nichts für Töchter von Brad Pitt

World War Z: nichts für Töchter von Brad Pitt

22.06.2013 - 11:10 Uhr

New York - Die Töchter von Brad Pitt werden sich seinen neuen Film "World War Z" nicht anschauen.

Der Zombie-Streifen interessiere sie schlicht und ergreifend nicht, wie der Schauspieler bei einer Filmpremiere sagte. Interesse hätten sie nur gehabt, wenn einige ihrer Lieblingsschauspielerinnen darin mitgewirkt hätten, wie Pitt verriet: "Wenn Selena Gomez dabei gewesen wäre oder jemand, an dem sie interessiert gewesen wären... Daran werde ich bei meinem nächsten Film arbeiten."

Der Film "World War Z" mit Brad Pitt kommt hierzulande am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen