Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger: dank Nickelback Kein Krimineller

Chad Kroeger: dank Nickelback Kein Krimineller

25.11.2005 - 02:08 Uhr

Los Angeles - Nickelback-Frontmann Chad Kroeger ist heilfroh, dass er seine Band gegründet hat.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Sänger überzeugt: Ohne Nickelback wäre aus ihm ein Krimineller geworden. Er sagte: "Wenn das mit Nickelback nicht geklappt hätte, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich im Gefängnis, verurteilt wegen Autodiebstahl oder Drogenhandel." Wie Kroeger zu dieser Vermutung kommt, sagte er allerdings nicht.

Nickelback feiern derzeit mit ihrem aktuellen Album "All The Right Reasons" große Erfolge. Sowohl die Platte, als auch die Single "Photograph" eroberten im Sturm die Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Das Album "All The Right Reasons" erschien hierzulande am 30. September. Die Single "Photograph" steht bereits seit dem 12. September in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen