Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson hält Regierungen & Politiker für überflüssig

Woody Harrelson hält Regierungen & Politiker für überflüssig

27.07.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson hält nichts von Donald Trump und generell hat er das Vertrauen in die Politik verloren, wie er im Interview mit "merkur.de" sagt: "Ich kenne keinen Politiker, der sich je des Vertrauens als würdig erwiesen hätte.

Sie haben nur ihre eigenen Interessen im Blick. Anstatt die drängenden sozialen und ökologischen Probleme zu lösen, hat die US-Regierung seit Jahrzehnten bloß Kriege in alle Welt exportiert und der Waffenindustrie Steuermilliarden in den Hintern geschoben. Darum bin ich Anarchist: Politiker und Regierungen halte ich schlichtweg für überflüssig."

Es gibt etwas, das den erfolgreichen Schauspieler antreibt. Was, das verriet er "merkur.de": "Liebe. Davon habe ich eine Menge in mir. Liebe zu den Menschen allgemein, doch vor allem zu meiner Familie und meinen Freunden. Ja, ich würde sagen: Liebe ist mein wichtigster Motivator. Zugegeben, manchmal auch bloße Wollust!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen