Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Hall of Fame ist überflüssig!

Kiss: Hall of Fame ist überflüssig!

24.09.2009 - 10:26 Uhr

New York - "Kiss" haben eine eindeutige Haltung zur Rock and Roll Hall of Fame: unnötig, überbewertet und überflüssig!

Die Musiker sind für eine Aufnahme in die berühmte Ruhmeshalle vorgeschlagen, können dem Ganzen aber wenig bis gar nichts abgewinnen. Paul Stanley sagte über die Hall of Fame: "Die Rock and Roll Hall of Fame ist nichts weiter als - so nenne wir das - die Ost-West-Küsten Mafia. Eine Gruppe von Geschäftsleuten, die mit einem tollen Namen daher kommen. Aber wer wählt eigentlich? Nicht die Fans! Also bedeutet das gar nichts." Donna Summer, dieses Jahr ebenfalls nominiert, ist da anderer Meinung, sie sagte: "Ich hoffe, eines Tages werde ich aufgenommen."

Neben "Kiss" und Donna Summer könnten diesmal in die Hall of Fame einziehen: Red Hot Chili Peppers, "Genesis", LL Cool J, Jimmy Cliff, "The Hollies", Laura Nyro, Darlene Love, "The Chantels" und die "Stooges". Am 15. Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen