Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem & Penélope Cruz: Woody Harrelson verplappert sich

Javier Bardem & Penélope Cruz: Woody Harrelson verplappert sich

31.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem und Penélope Cruz sind wirklich ein Pärchen.

Das hat jetzt der Schauspielkollege Woody Harrelson bestätigt. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com", erklärte Woody: "Ich kann gar nicht glauben, wie viel Glück Javier im Moment hat. Wenn man sich seine Biografie ansieht - eine Seite lang beschreibt er schon alleine seinen langen Weg nach Hollywood, auf der zweiten sind all seine Awards aufgelistet. Und was man nicht vergessen darf: Das habe ich erst kürzlich herausgefunden - er trifft sich mit Penélope Cruz!"

Penélope Cruz und Javier Bardem kennen sich bereits seit 1992. Die beiden standen für das Liebes-Drama "Jamon, Jamon" vor der Kamera. Allerdings haben sie sich kurze Zeit später aus den Augen verloren. Bei den Dreharbeiten zu dem Film "Spanish Project" trafen Penélope und Javier erneut aufeinander. Seit Oktober vergangenen Jahres sind sie ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen