Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen wird langsam altersweise

Woody Allen wird langsam altersweise

27.09.2013 - 17:25 Uhr

New York - Woody Allen ist heute viel nachsichtiger und toleranter als früher.

Im Laufe der Jahre hat der Star-Regisseur gelernt, dass jeder Mensch Fehler und Schwächen hat - vor allem auch er selbst. Der 77-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Guardian": "Jeder macht doch viele Fehler. Wenn man jung ist, denkt man, dass die Menschen böse, gemein oder einfach nur dumm sind. Aber dann geht man durchs Leben und begreift, dass es nicht so einfach ist. Es gibt viel Leid, rätselhafte Sachen und Komplikationen. Jeder da draußen versucht für sich das Beste, was er kann. Und es ist nicht einfach."

Woody Allen hat übrigens einen neuen Film in petto. "Blue Jasmine" mit Cate Blanchett in der Hauptrolle kommt in Deutschland am 07. November, in Österreich am 08. November und in der Schweiz am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen