Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas & Danielle Deleasa: Nachwuchs wird langsam zum Thema

Kevin Jonas & Danielle Deleasa: Nachwuchs wird langsam zum Thema

24.08.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas und seine Gattin Danielle Deleasa denken langsam aber sicher an die Nachwuchsplanung.

Schließlich, so der Sänger, wollen sie keines dieser Paare werden, das seine Hunde als Kinderersatz sieht. Im Interview mit "Access Hollywood Live" sagte der 23-Jährige: "Wir haben langsam gemerkt, dass wir solche verrückten Hunde-Leute werden könnten. Wir haben unsere zwei Hunde und wollen nicht solche seltsamen Hunde-Menschen werden." Und auch von der Familie bekommen die beiden inzwischen Druck. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem die Leute sagen: 'Ok, du bist verheiratet, wann wirst du ein Kind haben?'", so der Sänger abschließend.

Kevin Jonas heiratete seine Danielle im Dezember 2009. Die beiden sollen jungfräulich in die Ehe gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen