Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Penélope wird eine großartige Mutter

Woody Allen: Penélope wird eine großartige Mutter

16.09.2010 - 06:40 Uhr

New York - Penélope Cruz erwartet ihr erstes Kind.

Und Regisseur Woody Allen ist sich sicher, dass sie eine großartige Mutter werden wird. Wie "Contatcmusic" berichtet, sagte Allen: "Ich freue mich total für die beiden - Javier und Penélope. Und ich bin mir sicher, dass sie ein tolles Baby haben werden, denn ihre Gene sind preisverdächtig. Ich denke, Javier wird ein großartiger Vater, und ich denke, sie wird eine großartige Mutter. Sie ist eine liebenswerte Person."

Über eine Schwangerschaft der Schauspielerin wird schon seit Längerem spekuliert - am Morgen (14.09.) tauchten dann Fotos auf, die Penélope Cruz mit eindeutigem Baby-Bäuchlein am Set vom vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Saga zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen