Startseite » Musik » Musik News » Lena Mayer-Landrut: Langsam langsam...

Lena Mayer-Landrut: Langsam langsam...

19.07.2019 - 12:50 Uhr

Berlin - Lena Mayer-Landrut hat eben erst ihre große Tour beendet und offenbar hat sie sich danach nicht auf die faule Haut gelegt, sondern ist fleißig im Studio zugange gewesen.

Zumindest lässt sich so ihr aktueller "Instagram"-Eintrag deuten. Dort postete die Sängerin ein Foto von sich aus dem Badezimmer, auf dem sie oben ohne ist, ihre Brüste mit ihren Händen verdeckt. Dazu schrieb Lena: "Langsam langsam... Aber neue Musik kommt früher als ihr vielleicht denkt." Weitere Infos gab sie nicht."

Ihr letztes Album "Only Love, L" hat Lena Mayer-Landrut vor noch gar nicht allzu langer Zeit veröffentlicht. Es erschien im April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen