Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist Schlauer als Woody Allen

Scarlett Johansson ist Schlauer als Woody Allen

28.06.2006 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist schlauer als Woody Allen.

Dies behauptet der Star-Regisseur zumindest selbst. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fällt es dem 70-Jährigen schwer sich zu konzentrieren, wenn er mit einer derart intelligenten und talentierten Schauspielerin zusammen arbeit. Allen wörtlich: "Es ist hart, besonders witzig zu sein, wenn eine schöne, junge Frau dabei ist, die auch noch schlauer ist, als man selbst." Aber auch Johansson ist sehr angetan von ihrem Kollegen. Die 21-Järhige dazu: "Woody ist sehr süß, nachdenklich und romantisch - eben auf seine eigene, seltsame Art."

Scarlett Johansson und Woody Allen arbeiteten derzeit an der romantischen Komödie "Scoop", die demnächst ins Kino kommen soll. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

Im vergangenen Jahr drehten Scarlett Johansson und Woody Allen bereits zusammen den Film "Match Point". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen