Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Miley Cyrus dreht mit Woody Allen

Bestätigt: Miley Cyrus dreht mit Woody Allen

26.01.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat bestätigt, dass sie mit Woody Allen eine Serie drehen wird.

Wie "deadline.com" berichtete, beginnen die Dreharbeiten zu der Serie, die in den 1960ern spielt und deren Titel noch nicht bekannt ist, im März. Auf "Instagram" veröffentlichte Miley heute Nacht (26.01.) ein gemaltes Portrait des Kult-Regisseurs, das seit langem neben ihrem Bett hängt. Dazu schrieb die 23-Jährige: "Ja verdammt! Ich freue mich in Woody Allens erster Serie mitzuspielen. Eigentlich dachte ich, dass 2016 mein entspanntes Jahr werden würde. Neben meinem Bett hat seit Jahren Woodys Bild einen Platz gefunden und ich habe direkt in seine Augen geblickt, als ich den Anruf mit dem Rollenangebot bekam. Jetzt arbeite ich mit diesem Kerl und der unglaublichen Elaine May zusammen."

Den Auftrag für dieses Projekt hat Woody Allen vom US-Konzern "Amazon" bekommen - über dessen Streaming-Dienst soll die Sendung noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Hierfür werden jeweils halbstündige Episoden einer Staffel produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen