Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: zu arm für New York?

Woody Allen: zu arm für New York?

25.08.2010 - 10:10 Uhr

New York - Woody Allen wird zukünftig mehr Filme in Europa drehen - und zwar aus finanziellen Gründen.

Denn selbst seine Heimatstadt New York ist dem Regisseur mittlerweile einfach zu teuer. Wie die "Huffington Post" berichtet, ist der 74-Jährige auch alles andere als glücklich mit der künstlerischen Entwicklung in der Filmindustrie. Seiner Ansicht nach gehe es vor allem den Schauspielern nur noch ums Geld und immer weniger um Kunst. Stars bekomme er nur, weil er einen guten Namen habe - die Kohle dafür habe er nicht.

Woody Allen hat seine letzten beiden Filme "You Will Meet A Tall Dark Stranger" und "Midnight in Paris" in Europa gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen