Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will nicht als Objekt betrachtet werden

Charlize Theron will nicht als Objekt betrachtet werden

06.05.2015 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat verraten, weshalb sie nach dem Blockbuster "Snow White and the Huntsman" fast zwei Jahre lang nicht vor der Kamera stand.

Die Schauspielerin war einfach nicht bereit, sich noch einmal für ein Filmprojekt praktisch als Objekt vermarkten zu lassen. Die 39-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Jemand hielt es für eine gute Idee, fast den ganzen Film mit mir zu bewerben und mich ein bisschen zu einem Objekt zu machen. Ich habe dadurch viel Aufmerksamkeit bekommen, aber das Problem war, dass es danach hieß, 'Wir wollen, dass du das noch mal machst. Kannst du das einfach machen?' Also habe ich fast zwei Jahre lang nicht gearbeitet."

Charlize Theron ist übrigens ab 14. Mai in "Mad Max: Fury Road" wieder in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen