Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wonder Woman: neue Regisseurin gefunden

Wonder Woman: neue Regisseurin gefunden

16.04.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Für "Wonder Woman" ist ein neuer Regisseur gefunden worden. Erst vor wenigen Tagen gab Michelle MacLaren bekannt, dass sie sich wegen "künstlerischen Differenzen" von dem Projekt zurückzieht.

Wie "The Wrap" berichtet, hat jetzt Patty Jenkins für den Film unterschrieben. Die Filmemacherin machte sich mit Filmen wie "The Killing" oder "Monster" einen Namen. Sie war auch schon für "Thor 2" im Gespräch, sagte aber wegen "künstlerischer Differenzen" ab.

Die Hauptrolle in "Wonder Woman" übernimmt übrigens Gal Gadot. Der Film soll voraussichtlich im Juni 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen