Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wonder Woman: Film steht noch in den Sternen

Wonder Woman: Film steht noch in den Sternen

23.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Bis der Film "Wonder Woman" in die Kinos kommt, könnte es noch eine ganze Weile dauern.

Regisseurin Michelle MacLaren verriet jetzt, dass es derzeit weder ein fertiges Drehbuch noch einen Starttermin für den Streifen gibt. Im Interview mit dem Magazin "Vulture" sagte sie, dass alles noch streng geheim sei. Wörtlich meinte MacLaren: "Ich kann wirklich, wirklich, wirklich nicht darüber sprechen. Ich sehe schon eine Drohne, die über die Berge hinweg zu uns ins Fenster fliegt und mir den Mund verklebt..."

Die Hauptrolle in "Wonder Woman" wird übrigens Gal Gadot übernehmen, die bereits in "Batman vs. Superman" in dieser Rolle zu sehen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen