Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Albumrelease steht in den Sternen

Green Day: Albumrelease steht in den Sternen

10.10.2007 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Fans von Green Day müssen wohl noch eine ganze Weile auf das neue Album ihrer Lieblingsband warten.

Wie die "New York Daily News" berichtet, hat die Band im Moment nämlich die Qual der Wahl. Insgesamt 45 Songs wurden aufgenommen, jetzt müssen die Tracks, die tatsächlich auf das Album kommen werden, ausgewählt werden. Das fällt Green Day alles andere als leicht. Frontmann Billie Joe Armstrong wörtlich: "Es ist das totale Chaos. Neulich kam einer auf mich zu und fragte, 'Wann kommt eure nächste Platte raus?' Ich meinte, 'Gott, keine Ahnung.'"

Green Day schafften 2004 mit ihrem Debütalbum "American Idiot" weltweit den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen