Startseite » Musik » Musik News » Vater: Nadine Coyles Girls Aloud-Zukunft steht in den Sternen

Vater: Nadine Coyles Girls Aloud-Zukunft steht in den Sternen

10.08.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyles Zukunft bei Girls Aloud steht weiter in den Sternen - dieser Meinung ist zumindest der Vater der Sängerin.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Niall Coyle: "Wenn die anderen Mädels in der Stadt sind, rufen sie noch nicht einmal bei Nadine an. Man kann also verstehen, dass sie sich als Außenseiterin fühlt - sie wissen wo sie ist, und rufen sie trotzdem nicht an. Ich sage jetzt nicht, dass sie nie wieder zu Girls Aloud zurückkehren wird, aber sie hat sich jetzt hier ein neues Leben aufgebaut." Er könne nicht garantieren, dass seine Tochter eines Tages wieder nach London zurückkehren werde.

Vor wenigen Wochen wurde berichtet, Nadine Coyle sei bei Girls Aloud ausgestiegen. Einige Tage später wurde dies allerdings dementiert - die Band nehme sich lediglich eine Auszeit und wolle im kommenden Jahr wieder durchstarten - und zwar mit Nadine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen