Startseite » Musik » Musik News » André 3000: neues Album steht noch in den Sternen

André 3000: neues Album steht noch in den Sternen

07.08.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - André 3000s neues Album ist noch ziemlich ungewiss. Ein Sprecher des Rappers gab nun bekannt, dass der Musiker zwar eine neue Platte plant, er allerdings noch Näheres bestätigen muss.

Gegenüber "Billboard.com" sagte Andrés Vertreter: "Entgegen der Gerüchte über ein neues Album von André 3000 gibt es noch keine offizielle Bestätigung von seiner Seite." Damit müssen sich Andrés Fans also wohl noch eine Weile gedulden.

Zuletzt hat André 3000 zusammen mit Beyoncé den Song "Back to Black" von Amy Winehouse für den Film "Der große Gatsby" neu eingesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen