Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wolverine 2: Darren Aronofsky übernimmt die Regie

Wolverine 2: Darren Aronofsky übernimmt die Regie

20.10.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Für den zweiten Teil von "Wolverine" ist ein Regisseur gefunden worden.

Darren Aronofsky wird das Geschehen am Set bestimmen. Hauptdarsteller Hugh Jackman macht das mehr als glücklich. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich hoffe, das wird der beste Film der Reihe. Nun, ich sage das, aber ich fühle es wirklich und ich habe das Gefühl, dass dieser Film sehr anders werden wird. Er wird das fantastisch machen. Der Film wird gehaltvoll sein. Man wird sicherlich etwas zum Nachdenken haben, wenn man das Kino verlässt."

Hugh Jackman bereitet sich derzeit übrigens mit Fitnesstraining und einer strikten Diät auf die Dreharbeiten zu "Wolverine 2" vor. Für die Rolle muss er nämlich einiges an Muskelmasse zulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen