Startseite » Film + TV » Film + TV News » Darren Aronofsky freut sich auf Wolverine

Darren Aronofsky freut sich auf Wolverine

23.11.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Regisseur Darren Aronofsky freut sich wahnsinnig auf die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Wolverine".

Der Filmemacher hat nämlich das Gefühl, dass er zum ersten Mal einen Film dreht, den jeder sehen will. Er sagte laut "contactmusic.com": "Jedes Mal, wenn ich mit einem Film anfange, fragen alle, 'Was verdammt noch mal macht er da?' Hoffentlich überrasche ich wieder alle. Ich versuche einfach nur, Spaß zu haben. Bei jedem einzelnen Film, den ich bisher gemacht habe, war ich der einzige Mensch im Raum, der ihn machen wollte, also freue ich mich jetzt irgendwie, einen Film zu machen, den alle machen wollen - einfach um zu sehen, wie diese Erfahrung ist und zu sehen, was ich in dieser Welt schaffen kann."

Darren Aronofsky hat bereits preisgekrönte Filme wie "The Wrestler" und "Black Swan" gemacht. "The Wolverine" mit Hugh Jackman soll 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen