Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wolverine: Darren Aronofsky steigt aus!

Wolverine: Darren Aronofsky steigt aus!

18.03.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Darren Aronofsky steigt bei "Wolverine" aus. Der Regisseur beschloss jetzt, seinen Stuhl zu räumen.

Warum? Weil die Dreharbeiten weitgehend im Ausland stattfinden würden. Aronofsky sagte: "Als wir mehr und mehr über den Film gesprochen haben, wurde mir klar, dass 'The Wolverine' mich fast ein Jahr ins Ausland treiben würde. Es ist nicht schön, so lange von meiner Familie getrennt zu sein. Ich bin traurig, das Projekt nicht angehen zu können. Das Skript ist toll und ich habe mich sehr darauf gefreut, auch weil ich wieder mit meinem Kumpel Hugh Jackman hätte arbeiten können." Wer jetzt die Regie übernimmt, ist nicht klar. 20th Century Fox ließ aber verlauten, man halte an dem Projekt und auch an Hugh Jackman als "Wolverine" fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen