Startseite » Film + TV » Film + TV News » Darren Aronofsky will Film über die Arche Noah drehen

Darren Aronofsky will Film über die Arche Noah drehen

08.06.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Regisseur Darren Aronofsky hat einen Traum: Er würde gerne die Geschichte der Arche Noah verfilmen.

Wie "Nme" berichtet, sagte er: "Es geht um das Ende der Welt, und es ist das zweitbekannteste Schiff - nach der Titanic. Ich verstehe nicht, warum keine Studio bei der Sache mitmachen will. Die Geschichte ist wirklich zeitgemäß für mich, gerade jetzt, wenn man bedenkt, was auf diesem Planeten vor sich geht. Ich denke, es ist eines dieser großen, großen Themen, das uns etwas angeht." Angeblich soll der Streifen aber rund 130 Millionen Dollar kosten, und den Filmstudios soll das Risiko zu groß sein, dass er an den Kinokassen floppen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen