Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Selena Gomez die nächste Jennifer Aniston?

Wird Selena Gomez die nächste Jennifer Aniston?

22.05.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez könnte die nächste Jennifer Aniston werden.

Davon soll angeblich auch Jennifer Aniston selbst überzeugt sein. Wie "HollywoodLife.com" in Erfahrung gebracht haben will, möchte die 45-Jährige ihrer Kollegin sogar dabei behilflich sein in ihre Fußstapfen zu treten. "Jen sieht in Selena viel Geld und sieht sie als potenzielle nächste Jen Aniston an", sagte ein Insider. Deshalb will Aniston ihr offenbar in Zukunft auch karrieretechnisch unter die Arme greifen und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen.

Zuletzt war Selena Gomez übrigens in dem Streifen "Getaway" an der Seite von Ethan Hawke in den Kinos zu sehen. Berühmt wurde sie durch die TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen