Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will die nächste Shakira werden

Selena Gomez will die nächste Shakira werden

18.11.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez setzt sich hohe Ziele: die 18-Jährige will immerhin die nächste Shakira werden.

Und wie ihr großes Vorbild möchte auch Selena irgendwann ein spanischsprachiges Album aufnehmen - schließlich ist ihr Vater Mexikaner. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Ich habe dieses Album von Shakira, und was sie gemacht hat, davon träume ich. Ich denke, das würde meine Familie ziemlich stolz machen. Aber da ich so viele andere Dinge zu erledigen habe, muss ich das erst noch vervollständigen."

Der Vater von Selena Gomez ist Mexikaner, ihre Mutter Halbitalienerin. Benannt wurde die 18-Jährige übrigens nach der ermordeten Sängerin Selena Quintanilla-Perez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen