Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: der nächste Einbruch

Selena Gomez: der nächste Einbruch

05.04.2014 - 10:57 Uhr

Calabasas - Gestern (04.04.) hat schon wieder ein Mann versucht, auf Selena Gomez' Grundstück zu gelangen.

Bereits am 31. März war ein Mann in das Haus der Sängerin in Calabasas, Kalifornien eingedrungen und war verhaftet worden. Wie "Tmz.com" berichtet, wurde die Polizei nun erneut zu dem Luxusanwesen gerufen. Ein Mann war beobachtet worden, wie er versuchte, über den Zaun zu klettern. Der Verdächtige wurde verhaftet und befragt. Bisher ist nicht bekannt, ob Gomez‘ zum Zeitpunkt des Vorfalls zu Hause war.

Selena Gomez hat sich das Haus in Calabasas, Kalifornien übrigens erst vor wenigen Wochen gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen