Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Michael Fassbender RoboCop?

Wird Michael Fassbender RoboCop?

26.09.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender könnte der neue "RoboCop" werden. Jedenfalls ist er einer der Wunschkandidaten von Regisseur Jose Padilha, der für das Remake verantwortlich ist.

Dieser sagte "Globo1": "Ich ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, aber es gibt ein paar Schauspieler, die ich mag. Ich mag Fassbender wirklich, ich würde gern mit ihm darüber sprechen - ich werde mit ihm sprechen. Diese Möglichkeit besteht..." Bisher sei aber nichts entschieden. Die Dreharbeiten würden voraussichtlich Anfang 2012 beginnen.

Michael Fassbender gönnt sich übrigens gerade eine Auszeit. Bis Ende des Jahres möchte er nicht mehr vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen