Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Wird er der neue RoboCop?

Michael Fassbender: Wird er der neue RoboCop?

15.11.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender könnte möglicherweise der nächste "RoboCop" werden.

Der Schauspieler steht einem Angebot von Regisseur Jose Padilha, der den Science-Fiction-Film neu verfilmen will, offen gegenüber. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin immer offen für Angebote. Ich werde mir das Drehbuch ansehen und mich mit dem Regisseur hinsetzen und über alles sprechen. Es ist definitiv nicht so, dass ich denke, 'Oh ich muss RoboCop spielen, bevor ich mich in den Ruhestand begebe.' So denke ich nicht."

"RoboCop" kam zum ersten Mal 1987 in die Kinos. Damals spiele Peter Weller die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen