Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joel Kinnaman: peinliche Missgeschicke mit dem RoboCop-Anzug

Joel Kinnaman: peinliche Missgeschicke mit dem RoboCop-Anzug

13.02.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Joel Kinnaman hat mit seinem "RoboCop"-Kostüm die eine oder andere peinliche Situation meistern müssen.

Der Schauspieler konnte den Anzug nämlich nicht allein an- und ausziehen. Ein Crewmitglied musste ihm dabei helfen und das bekam mehr zu sehen, als es sich wohl gewünscht hätte. Kinnaman sagte laut "contactmusic.com": "Da waren all diese unterschiedlichen Teile, die man ausziehen musste und der letzte Teil war dieser Gummianzug und darunter trug ich nur einen Gymnastikanzug. Er musste jeden Tag vor mir auf die Knie gehen und den Anzug runterziehen... und gerade, wenn er ihn runterbekommen hatte... kam manchmal mein Ding raus und das direkt vor seinem Gesicht."

"RoboCop" läuft übrigens seit 06. Februar in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen