Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton scherzt über Robocop-Kostüm

Michael Keaton scherzt über Robocop-Kostüm

31.01.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Über das Kostüm, das Joel Kinnaman in "Robocop" trägt, kann Michael Keaton nur müde lächeln.

Immerhin mimte der Schauspieler 1989 Batman, und damals sei sein Anzug sehr viel schwerfälliger und anstrengender gewesen. Im Interview mit "Fox News" scherzte Keaton über das "Robocop"-Outfit: "Das ist ein Mädchen-Anzug - darin gibt es sogar eine Klimaanlage. Ich hatte nichts davon, denn ich konnte damals nicht einmal aufs Klo gehen. Sie steckten mich in dieses Ding, und ich bekam Panikattacken. Echte Panikattacken. Ich dachte mir, 'Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, Mann. Ich habe wirklich Angst.'"

In "Robocop" spielt Michael Keaton übrigens den Bösewicht Raymond Sellers. Am 06. Februar kommt der Streifen in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen